Die Bilosa Homestory

0
449 mal gelesen
Die Bilosa Homestory

Der Herbst hat gerade begonnen und schon mehren sich Mahnungen zu Maskenpflicht, Abstandsregelung und Handhygiene. „Diese Pandemie ist noch nicht überstanden, doch blicken wir mit Zuversicht in die Zukunft. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen als unsere Kundinnen und Kunden bedanken. Trotz der Schwierigkeiten die durch COVID-19 entstanden sind, hielten Sie uns die Treue und verziehen uns den ein oder anderen Lieferausfall“, betont Katharina Paulweber.

Ein herzliches Dankeschön vom gesamten Bilosateam (Bild: Bilosa Innendienst: Auftragsannahme, Anpassberatung, Buchhaltung und Einkauf) an Sie!

Arbeit mit Bilosa soll Spass machen

Das Bilosa Team war in der Zeit des Lockdowns und darüber hinaus selbstverständlich nicht untätig. „Wir sind ständig bemüht unseren Service zu verbessern, um Ihnen die Arbeit mit Bilosa noch einfacher zu gestalten. Einer unserer Leitlinien lautet ja, die Arbeit mit Bilosa soll Spass machen. So haben wir es geschafft im Laufe der letzten Wochen einige Dinge auf der Homepage zu optimieren“, berichtet Paulweber. Sie können fortan Ihr

  • Pflegemittelkontingent minutenaktuell abfragen und einfach auffüllen.
  • All Ihre Bestellungen sehen Sie in der Rubrik >> MEINE LINSE mit Lieferschein, Kommission in einer Übersicht.

Auch hier können Sie mit nur wenigen Klicks nachbestellen, abändern oder archivieren. Es fällt Ihnen somit noch leichter all Ihre Bestellungen, 24 Stunden am Tag, abzuwickeln und einzusehen. 

Persönliche Ansprache zu allen Bilosa Mitarbeitern

Runa Wahle

Persönlicher Kontakt ist uns wichtiger denn je. Manchmal hört man gerne eine freundliche Stimme und bespricht Allfälliges direkt.

Ariane Mader, Nadine Zumkeller, Runa Wahle (hier im Bild) oder Sarah Pöttinger, das Team der kompetenten Bilosa Auftragsannahme freut sich über Ihren Anruf.

Die Öffnungszeiten von Bilosa wurden wieder erweitert und die Telefone sind fortan zwischen 9.00 – 17.00 Uhr, am Freitag zwischen 9.00 und 15.00 Uhr durchgehend für Sie besetzt.

Transport und Home Delivery Service

In Zeiten von Corona waren Regionalität und kurze Transportwege von höchster Bedeutung um lieferfähig zu bleiben. Doch auch abseits von Pandemien und deren Auswirkung auf Lieferketten ist es seit langer Zeit unser Bestreben unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern. Aus diesem Grund freut es das Team von Bilosa sehr nun noch mehr Produkte mit unserem jahrelangen Partner aus Deutschland zu vertreiben und so die Transportwege deutlich zu verkürzen.

Transport und Home Delivery Service

„Für Sie hat es noch weitere Vorteile: Durch die strategische Partnerschaft haben wir selbst mehr Mitsprache bei der Produktentwicklung oder Verpackung. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und können gemeinsam versuchen den ein oder anderen Punkt zu optimieren“, erklärt Paulweber.

Mit dem Bilosa Home Delivery Service können Sie Ihre Kundinnen und Kunden direkt nach Hause beliefern lassen. Selbstverständlich in Ihrem Namen! Ihre Kundinnen und Kunden erhalten einen Lieferschein mit dem Logo Ihres Unternehmens. Der Versand mit der österreichischen Post ist voll versichert und dank Active Tracking Services nachverfolgbar. Bilosa liefert Kontaktlinsen und Pflegemittel oder individuell gefertigte Kontaktlinsen, auch eine Lieferung im Bundle als Halbjahresversorgung ist möglich. Nach Versand der Ware erhalten Sie von Bilosa eine E-Mail mit der Sendungsnummer zur weiteren Verfolgung. Sie lehnen sich entspannt zurück, wir übernehmen den Rest. Alle weiteren Informationen finden Sie auf der Homepage www.bilosa.com unter Home Delivery. 

Mit Bilosa zum Erfolg

Nadine Mair, Florian Narnhofer

Nach den großen Erfolgen der vergangenen Jahren sowie den äußerst erfolgreichen Schulungsreihen Bilosa Kongress 3×3 und Bilosa Kongress 2×2, sowie den exklusiven Einzelschulungen, in denen über 200 Optikerinnen und Optiker sowie Augenärztinnen und Augenärzte erfolgreich geschult wurden, haben Sie im Herbst wieder die Möglichkeit sich mit der Bilosa Anpassberatung fortzubilden und zu aktuellen Themen zu schulen.

Nach heutiger Sicht finden die Seminare in Linz am 06. und 07. Oktober sowie die drei Termine in Wien am 13./ 14. und 15. Oktober in Wien statt. Selbstverständlich unter Einhaltung aller COVID Sicherheitsmaßnahmen der Bundesregierung. Alle Informationen und die Möglichkeit sich anzumelden, finden Sie auch auf der Homepage unter www.bilosa.at/shop/seminare-neu.

Nadine Mair, Florian Narnhofer und Renate Kirchner, das Team der professionellen Bilosa Anpassberatung, unterstützt Sie nicht nur in allen Fragen, die während einer Kontaktlinsenanpassung und darüber hinaus entstehen können. Sie zeichnen auch für den großen Erfolg der Schulungsreihen verantwortlich. Selbst Augenoptikermeisterin, -meister und Kontaktlinsenanpasserin, -anpasser sind Nadine und Florian Spezialisten auf den Gebieten Myopiekontrolle, Dreamlens und Orthokeratologie sowie Anpassung und Versorgung schwierig erscheinender Fälle. Auch bei der grundlegenden Wahl Ihres Produktes sind sie gerne für Sie da.

Seit neuem ist die Bilosa Anpassberatung auch über Whatsapp für Sie erreichbar. Unter der Nummer +43 664 1552422 freuen sie sich fortan Ihre Anpassbilder zu begutachten und Ihnen nun auch mobil zur Seite zu stehen.

Das Team von Bilosa freut sich Sie zahlreich bei deren Veranstaltungen zu begrüßen und wünscht Ihnen einen guten Start in den Herbst. Melden Sie sich noch heute an! 

Kontakt

Bilosa Logo

Kontaktlinsen, Pflegemittel, Zubehör, Anpassberatung, Kosmetik, Schießbrillen, Die ganze Welt des Sehens

Bilosa Handels GmbH
Haller Strasse 109
A-6020 Innsbruck

Tel +43-512-57 63 86
Fax +43-512-57 63 86-21
mail office@bilosa.com 
home www.bilosa.com
Instagram www.instagram.com/bilosa_at


Entgeltliche Einschaltung