Das österreichische Brillenlabel ANDY WOLF EYEWEAR launcht während der SILMO 2015 in Paris die neuen Linien ANDY WOLF, SOUL und ANDY WOLF, LOVE. Seit der Gründung 2006 im österreichischen Hartberg hat sich ANDY WOLF EYEWEAR vom Geheimtipp zu einer internationalen anerkannten Marke entwickelt. Mit dem Launch der beiden neuen Linien ANDY WOLF, LOVE und ANDY WOLF, SOUL möchten die Steirer den Erfolg in Europa auch international weiter ausbauen und sich als Brillenmarke mit einem hohen Anspruch an Design und Qualität positionieren.
„Für uns ist die Aufteilung in LOVE, SOUL & WHITE HEAT ein wichtiger Schritt“, so Katharina Plattner Designerin und Geschäftsführerin von ANDY WOLF EYEWEAR „manchmal wirken wir auf den ersten Blick sehr bunt und ausgefallen, das hat Neukunden oft große Augen machen lassen. Mit den verschiedenen Linien möchten wir aber zeigen, dass wir auch ein tolles Sortiment an klassischen Brillenformen und Farben haben. Keine Brille verlässt die Manufaktur ehe sie aufwendigen Kontrollen unterzogen worden ist. Zusätzlich werden die Brillen vor dem Versenden noch einmal ausgerichtet, damit der Optiker diese sofort bei sich im Geschäft verwenden kann“, so Plattner weiter.
ANDY WOLF, SOUL
die classic Kollektion
ANDY WOLF, SOUL umfasst klassische Brillenformen in edlen Farben. Genau wie die menschliche Seele bildet die Kollektion das Zentrum von ANDY WOLF.
Die Sonnenbrillen bei allen Kollektionen sind ab jetzt auch mit ZEISS Gläsern ausgestattet.
Für die Kampagne fokussieren sich die Österreicher auf ihre Seele und sind mit langjährigen Freunden, Unterstützern und bekannten Kampagnenmodells ans Meer gefahren und haben die neuen Gestelle in vertrauter, intimer Atmosphäre abgelichtet.

ANDY WOLF, LOVE
die design-Kollektion
ANDY WOLF, LOVE verkörpert die Leidenschaft des Independent Labels für auffällige, neue Designs und spannende Farbkombinationen.
Die Kampagne ist eine Hommage an die wilden 70er.
Deren Stilrichtungen bis heute die Modewelt prägen wie keine andere. Location ist ein Paternoster, welcher gleichzeitig als Inspirationsquelle für das erste eigene POS- und Shopkonzept diente.

ANDY WOLF, WHITE HEAT
die Metall-Kollektion
Puristisches Design und klare Formen bestimmen den Look von ANDY WOLF, WHITE HEAT.
Charakteristisches Merkmal sind die Bügel und der Nasensteg aus Acetat.
Klare Bildsprache und Aufnahmen in schwarz/weiß formen den prägnanten Look dieser Kampagne.

Neugierig geworden?
Besuchen Sie ANDY WOLF EYEWEAR während der SILMO in HALL 5a, Booth No G125 Paris.
KONTAKT
Wolfgang Scheucher
ANDY WOLF Fashion Gmbh
Am Ökopark 21
8230 Hartberg
Österreich
Mobil: +43 664 120 45 30
Phone: +43 3332 61352
Fax: +43 3332 61352-50
Web: www.andy-wolf.at
eMail: hello@andy-wolf.at