BREF Eyewear – Brillen mit Ökodesign

0
496 mal gelesen
BREF Eyewear – Brillen mit Ökodesign

Nachhaltigkeit ist bei BREF Eyewear ein wichtiges Thema. Die Brillenfassungen werden aus recycelten und biobasierten Materialien in der französichen Jura gefertigt.

Maximaler Komfort und höchste Qualität

Auch wenn man sich für verantwortungsvollen Konsum einsetzt, will man nicht als graue Maus herumlaufen. Das Konzept von BREF Eyewear ist das genaue Gegenteil: Alles tun, um durch unsere Kreativität ökologisch verantwortliche Produkte zu entwickeln, ganz klar. Aber sie sollen auch ein ausdrucksstarkes Design, überraschende Formen, Materialien und umwerfende Farben haben. Verantwortung, ja, aber mit einem in jeder Hinsicht überzeugenden Produkt!

Die Brillen wurden zudem mit dem Gütezeichen „Origine France Garantie“ ausgezeichnet und werden im französischen Jura gefertigt. Weniger als 30 km von dem Ort, wo produziert wird, werden die Brillen auch designt. Dadurch reduziert BREF Eyewear deutlich seinen ökologischen Fußabdruck. Und nebenbei profitiert man von der guten Zusammenarbeit mit exzellenten Brillenmanufakturen, den Tipps und Ratschlägen erfahrener und passionierter Hersteller, sowie einer hochwertigen, handwerklichen Herstellung, die sich nur einen Katzensprung entfernt befindet.

Der Vertrieb von BREF Eyewear erfolgt in Österreich durch Optik Erba.

BREF Eyewear – erhältlich bei

Optik ERBA Logo

Optik Erba GmbH
Wolfganggasse 18
1120 Wien

T +43 1 8137391
F +43 1 8137391-15

eMail: office@optik-erba.at
Web: www.optik-erba.at

BREF Eyewear: www.breflunettes.com

 


Entgeltliche Einschaltung