LONDON COLLECTION – Sie sind eingeladen, in die Stadt an der Themse

0
521 mal gelesen
LONDON COLLECTION – Sie sind eingeladen, in die Stadt an der Themse

London zu bereisen, es zu erleben; das bedeutet auch immer ein Stück dieser Stadt mit sich zu tragen, auch wenn man schon längst an einem anderen Ort ist. Als Erinnerungen bleibt sie fest in uns verankert und wird mit der Zeit zu etwas neuem, einem neuen Stil, einer eleganten NIRVAN JAVAN Kollektion.

Von der Stadt an der Themse inspiriert, zeugt die LONDON COLLECTION von der zeitlosen Schönheit und Vielseitigkeit, die die britische Metropole ausmacht, trägt aber dennoch die unverkennbare Handschrift des Designers. 

Eine Kollektion zeitlosen Charakters und unvergleichlicher Qualität

Handgefertigt in Japan beweist jede einzelne Fassung die unverkennbare Langlebigkeit japanischen Azetats. Dank des langwierigen Entwicklungsprozesses besitzen die Farben zudem eine tiefe Kraft. So wird die LONDON COLLECTION durch die minutiös ausgewählten Materialien und kosmopolitischem Design zu einem Ausdruck des Strebens nach Perfektion. Kulturen werden erlebbar gemacht. Das ist #SEETHEWORLD. Das ist NIRVAN JAVAN.

Kontakt

NIRVAN-JAVAN-Logo

NIRVAN JAVAN GmbH

Peter-Debyeweg 15
8049 Zürich
Schweiz

Web: www.nirvanjavan.com
eMail: service@nirvanjavan.com

 
 
 

Entgeltliche Einschaltung