FRANK+FREI – eine Brille für alle mitten im Leben

0
191 mal gelesen
FRANK + FREI

Die Brillenkollektion FRANK+FREI steht für urbanen, lässigen Lifestyle. Die Brillen haben klare Linien und Formen und eignen sich ideal für Gleitsichtgläser. Ganz bewusst verzichtet die Kollektion auf Unisex-Modelle. Hier gibt es ausschließlich echte Männer- und Frauen-Modelle.

„Uns ist es wichtig, dass eine Brille auch wirklich zu seinem Träger passt“, erklärt Geschäftsführer Frank Tente, der vor sechs Jahren die Leitung des Familienbetriebes übernommen hat. „Da ich selbst kein Brillenträger bin, ist es für mich umso wichtiger, Brillen herzustellen, die gerne getragen werden. Erst wenn man fast vergisst, dass man eine Brille auf der Nase trägt, dann ist das richtige Komfort-Level erreicht.“

FRANK+FREI ist die sechste und jüngste Kollektion von Koberg + Tente. Das Unternehmen feierte im vergangenen Jahr sein 70-jähriges Bestehen. Für die hochwertige Verarbeitung der FRANK+FREI-Brillen werden ausgesuchte Komponenten aus Deutschland verwendet und durch Qualitäts-Lacke aus der Schweiz ergänzt.

FRANK + FREI

Raffinierte Oberfläche trifft modernes Design: Das FRANK+FREI Modell 4119 ist der ideale Begleiter für jeden Tag. Das geriffelte Muster der Brille wirkt besonders spannend in der Farb-Variante Blau und Schwarz.

=> www.frank-frei.com

Weitere Infos

Koburg + Tente LogoKoberg & Tente GmbH & Co KG

Haferlandweg 12
48155 Münster
Deutschland

Telefon +49 251 60951-0 
Telefax +49 251 60951-51 
eMail: mail@koberg-tente.de
Web: www.koberg-tente.de

Vertriebspartner für Österreich

Markus Radlinger Logo

Markus Radlinger

Hauptplatz 7-9/4
4910 Ried im Innkreis

Tel: 07752 / 80 281 
Fax: 07752 / 26613
Markus Radlinger Mobil: 0676/83507504

Web: www.radlinger.eu
E-Mail: office@radlinger.eu

 

Entgeltliche Einschaltung