GUCCI präsentiert die neue Eyewear-Kollektion "Web Ribbon"

Das gewebte Stoffband ist eines der klassischen Motive des Hauses Gucci und wird heute als Detail der neuen Capsule Collection für Brillen neu interpretiert. Das Band in Grün-Rot-Grün oder Blau-Rot-Blau stammt aus der Welt des Reitsports, die schon immer eine unerschöpfliche Inspiration für die Marke darstellte.

Inspiriert vom Reitsport

Ursprünglich wurde es an den Riemen verwendet, die zur Sicherung des Sattels am Pferd eingesetzt wurden. Seit den 1950er-Jahren wird es aber auch für Koffer verwendet, und seither erscheint es in den Gucci-Kollektionen in verschiedenen Farben, Materialien und Dimensionen. Heute ist das Motiv ein Erkennungszeichen der Marke und Klassiker der langen Tradition des Modehauses.

Modern & raffiniert: Web Ribbon

Die Eyewear-Kollektion "Web Ribbon" spiegelt einen Teil der Tradition von Gucci wider, wurde aber mit einem modern-raffinierten Touch neu interpretiert. Die Modelle aus dieser Capsule-Collection sind besonders leicht und an den Bügeln mit dem Band verziert, das außen mit dem goldenen "GG-Britt"-Logo befestigt ist.

3644S
3645S
3646S
4242S


Weitere Infos erhalten österreichische Augenoptiker bei der Safilo Group.

Safilo
Johann Roithnerstraße 131
4050 Traun
Tel: 07229 / 7730-0

spot_imgspot_img
spot_img