Humphrey's Eyewear – Style mit Charakter

Die Welt verändert sich. Und mit ihr die Menschen. Das Leben verändert sich. Und die Einstellung zu vielen Dingen. Charakter zeigen. Sich für nichts und niemanden verbiegen. Zu seinem eigenen Stil stehen. Genau das zeichnet die „Generation Humphrey'“ aus. Vorbei sind die Zeiten, in denen Designer die Styles diktierten. Das wirklich Spannende wird heute selbst kreiert: Nicht mit den Regeln spielen, sondern eigene aufstellen. Experimentieren. Kreativ sein. Und die Inszenierung ist perfekt. Wer keine Lust auf immer Gleiches hat und nach mehr Individuellem sucht, wird bei den Fassungsneuheiten von Humphrey’s fündig.

Die Neuheiten-Themen im Überblick

Farbe bekennen: Farben treten im Duo auf, ob knallig in Neon oder soft transparent. Modisch punkten: 2-tone Bügel mit perforiertem Punktemuster sind stylischer Hingucker. Reine Formsache: Carree, Cateye, Panto oder Pilot allesamt neu interpretiert und sehr cool.

Den Nerv getroffen!

Mit dem Relaunch und der neuen "positively different-Kampagne" hat Humphrey’s eyewear absolut den Nerv der Zielgruppe getroffen. Auch der Handel zeigte sich begeistert und machte die Motorroller-Aktion, zum Riesenerfolg. Deshalb geht’s gleich Victory-mäßig weiter: Mit einem neuen Deko-Wettbewerb und dem iPod touch als Gewinn.

2012/2013
2012/2013
2012/2013
2012/2013
2012/2013
2012/2013
2012/2013
2012/2013
2012/2013
2012/2013
2012/2013
2012/2013

Jede Menge gute Laune!

Zudem präsentiert Humphrey’s eyewear eine Sonnenbrillen-Kollektion, die wirklich alles hat: Knallfarben, Sporty-Couture, Retro-Details und jede Menge gute Laune – die gibt’s gratis dazu. Denn Humphrey’s treibt es bunt: Modelle in Tönen von Neongrün bis Jeansblau und knalligem Lila bis kräftigem Orange ziehen uns in ihren Bann und lassen uns von Copacabana, tosenden Wellen und fruchtigen Cocktails träumen. Mit den fröhlichen Farben schaffen sie aber auch einen tollen Kontrast zum winterlichen Weiß und sind nicht nur beim Abres-Ski der Hingucker schlechthin.

Oberbalken-Brillen in Variationen bis hin zu stylischen Cateye-Formen sehen schwer nach den Durchstartern aus. Schillernd in Weiß, edel in Braun und Creme oder funky in Schwarz und Violett – die Fifties lassen grüßen. Mega-heiß: Piloten-Coolness in Gold. Egal ob mit grünem oder braunem Glas, dieser Trend ist schon lange keine reine Männersache mehr. Mit den neuen Humphrey’s Modellen sind auch Ladies ready for take-off. Und für alle, die Schmuckdetails nicht nur an ihren Jeans lieben, sind Shades mit dekorativen Animal-Prints und Feder-Designs die Richtigen.

Apropos Gewinn: Auf dem neuen Händler-Portal von Eschenbach Optik heißt es aus gutem Grund "Winner shoppen online". Am besten Sie klicken direkt mal rein: www.eschenbach-optik-onlineshop.de.

 

Eschenbach Titanflex
Weitere Infos erhalten österreichische Augenoptiker bei

Eschenbach Optik GesmbH
4021 Linz, Brunnenfeldstraße 15
Tel: 0732 / 314930 0
Web: www.eschenbach-optik.at

spot_imgspot_img
spot_img