CoVID-19 Pandemie. Krise und Chance.

0
827 mal gelesen
CoVID-19 Pandemie. Krise und Chance.

Die aktuelle CoVID-19 Pandemie führt in der Augenoptik und deren Lieferbetriebe zu Umsatzeinbrüchen und Verunsicherung. Die behördlichen Maßnahmen werden bis weit nach Ostern ihre Auswirkungen zeigen. Jetzt ist eine wichtige Zeit um sich geeignete Strategien zurechtzulegen.

Die HBPRO Unternehmensberatung ist auf den augenoptischen Markt spezialisiert und bietet aufgrund der aktuellen Situation und aus Solidarität im Zeitraum vom 23. März bis 10. April 2020 eine ermäßigte komprimierte, halbstündige Online-Sitzung um nur 100 Euro zuzüglich USt. an.

Neben den Überlegungen zu einer der Situation angemessenen erfolgreichen aktuellen Vorgangsweise stellt sich die Frage, wie die wirtschaftliche Welt in unserer Branche nach der Corona Virus Krise aussehen wird. Wie wird sich das Einkaufsverhalten, Aktivitäten und Nachfrage unserer Zielgruppen entwickeln? Können wir die aktuelle Krisensituation sehr aktiv und intensiv nutzen um die Bindung zu unseren Kunden zu verstärken und vielleicht sogar neue Zielgruppen ansprechen, an die wir in „der Zeit davor“ gar nicht gedacht haben?


Professionelle Online-Beratung für Augenoptiker 

  • Geschäft jetzt aufsperren oder zulassen?
  • Wie kann man in dieser Situation sinnvoll Umsätze generieren?
  • Welche begleitenden Mitarbeiter-Maßnahmen sind sinnvoll?
  • Kommunikation an meine Kunden – kann ich damit als Gewinner aus der Krise gehen?
  • Welche Strategien kann ich jetzt „für danach“ erstellen?


Chancen für Lieferbetriebe von Augenoptikern

  • Wie kann ich die Kommunikation zu Augenoptikern in der aktuellen Situation positiv für mich nutzen?
  • Welche Kommunikation an Endverbraucher macht in der aktuellen Situation Sinn?
  • Trotz allem Schrecken – Welche Auswirkungen hat die Krise, die ich langfristig positiv nutzen kann?
  • Welche Umsätze kann ich zukünftig noch besser generieren?
  • Welche Strategien kann ich jetzt „für danach“ erstellen?


In der Krise ist vor der Chance!

„Insbesondere die Erstellung einer Strategie für ‚die Zeit nach CoVID-19‘ ist existenziell. Das Leben – auch das wirtschaftliche – wird nach dem Pandemieschock nie mehr wie zur sein. Mit geeigneten, genau durchdachten und kraftvollen Maßnahmen ist die Grundlage für einen Geschäftserfolg nach der Krise gegeben“, versichert Harald Belyus, Geschäftsführer der HBPRO Unternehmensberatung.

Bitte senden Sie Anfragen zum Online-Coaching an die beratung@hbpro.at.

Kontakt

HBPRO Unternehmensberatung

HBPRO Unternehmensberatung – HBPRO BeteiligungsgesmbH
Linzer Straße 283/9
1140 Wien

Tel: +43 664 4320150
eMail: office@hbpro.at
Web: www.hbpro.at
LinkedIn: www.linkedin.com/company/hbpro


Entgeltliche Einschaltung