Marcolin kündigt strategischen Führungswechsel in den Märkten UK und Nordics an

Marcolin, ein weltweit führendes Unternehmen der Brillenindustrie, kündigt einen strategischen Führungswechsel in UK und Nordics an. Stephan Hinkerode, derzeitiger Geschäftsführer der Marcolin Deutschland GMBH, wird die Rolle des Head of UK, Nordics & DACH übernehmen und direkt an Antonio Jové, Head of EMEA Marcolin, berichten.

Stephan Hinkerode, der die Marcolin Deutschland GMBH seit 2016 leitet, verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Brillenbranche und war in der Vergangenheit unter anderem für die Entwicklung von prestigeträchtigen Luxusmarken in diesem Segment verantwortlich.

Die neue Führungsstruktur stärkt die Präsenz von Marcolin in Großbritannien und den skandinavischen Ländern sowie der DACH-Region weiter. Dadurch werden neue Synergien zwischen diesen europäischen Schlüsselmärkten erreicht und das Engagement von Marcolin, der beste Partner zu sein und den besten Service für seine Kunden zu bieten gestärkt. Die einzelnen Märkte werden ihre bisherigen lokalen Bezugspunkte und Büros in London, Stockholm und Köln beibehalten, um Kontinuität und ein effizientes operatives Geschäft zu gewährleisten.

Das globale Netzwerk von Marcolin besteht aus 14 Tochtergesellschaften in Europa (Benelux, DACH, Frankreich, Italien, Nordics, Spanien, UK), Russland, Amerika (USA, Brasilien), Asien (Hongkong, Shanghai, Singapur) und Australien (Sydney), 2 Joint Ventures (Mexiko und VAE) und vertreibt seine Produkte in mehr als 125 Ländern.

Kontaktdaten für Augenoptiker in Österreich und Deutschland

Marcolin Deutschland GmbH
Waidmarkt 11a
50676 Köln
Deutschland

Tel: +49 221 888796-99
eMail: infodeutschland@marcolin.com
Web: www.marcolin.com

Instagram
 
 

Entgeltliche Einschaltung

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.