MARKUS T – Handarbeit mit Fingerspitzengefühl

Zur Entstehungsgeschichte jeder Brille von MARKUS T gehören mehr als 70 Mitarbeiter und ein Hund. Eine bunte Gruppe und nicht immer einer Meinung, aber mit der gemeinsamen Leidenschaft für handgefertigte Brillen von höchster Qualität. Schon bei der Firmengründung hatte Markus Temming das Ziel mit einem Team aus verschiedenen Persönlichkeiten eng und kreativ zusammenzuarbeiten. Knapp 15 Jahre später ist der Kreis um den Designer stark gewachsen – um Menschen, die sich mit den filigranen Produkten von MARKUS T identifizieren und mit Herzblut bei der Sache sind. Darunter viele Mütter und Väter, die in diesem Unternehmen Beruf und Familie miteinander verbinden können. Dass sich soziales Engagement für MARKUS T lohnt, zeigen die vielen persönlichen Erfolgsgeschichten und die Auszeichnung als familienfreundliches Unternehmen.

Am Anfang stand eine Idee

Schraubenlose Brillen mit intelligenter Steckverbindung, in Handarbeit hergestellt, mit Präzision und Leidenschaft. Jede Brille von MARKUS T durchläuft bei ihrer Fertigung viele unterschiedliche Stationen. Unzählige Handgriffe werden benötigt, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Zu jeder dieser Tätigkeiten gehört eine Persönlichkeit: von Frauke aus dem Kundenservice bis zu Liane aus der Qualitätskontrolle. 100% Handmade in Germany versteht sich als Qualitätssiegel.

Das Team von MARKUS T

Das Team von MARKUS T

Für MARKUS T bedeutet es noch mehr – es ist ein Statement für die tägliche Leistung der Mitarbeiter, eben ein Ja zu echter Handarbeit. Ohne Liebe zum Detail geht es nicht, jeder Handgriff erfordert viel Fingerspitzengefühl. Das macht die Brillen von MARKUS T einzigartig und jede Fassung zu einem Unikat. Wie bei jeder Wertarbeit dauert es seine Zeit bis die vollendete Brille fertig gestellt ist. Eine Brille, die zum Träger passt und seine Persönlichkeit unterstreicht.

Spring News 2014

Von zart bis markant – die neuen Formen von MARKUS T geben Raum für Persönlichkeit. Akzente setzen, ohne zu verkleiden, das ist charakteristisch für alle Brillen der westfaelischen Brillenmanufaktur.

Markus T T2-240

 

T2.240

Markus T T3-330

T3.330

Die TITAN-Kollektion mit der expressiven T2 und der filigranen T3 geht mit acht neuen Modellen einen ganz eignen gestalterischen Weg: moderne runde und ausdruckstarke eckige Formen ziehen alle Blicke auf sich – und fügen sich perfekt in das Gesicht des Trägers.

Markus T M2 245

M2.245

Einen ganz eigenen Look zu kreieren – das macht auch die M2 möglich: ob filigraner Drahtbügel oder ultraleichter TMi-Bügel – jeder findet leicht die perfekte Kombinationsmöglichkeit für die vier neuen Modelle. Klare Linien und pures Design: die vier Modelle bringen die Markenzeichen von MARKUS T auf den Punkt und sprechen dazu eine überraschende Formsprache.

Markus T Logo

Markus Temming GmbH

Isselhorster Straße 374 
33334 Gütersloh 
Germany

Tel. +49.5241.74343-0 
Fax. +49.5241.74343-10

Web. www.markus-t.com
eMail. info@markus-t.com

spot_imgspot_img
spot_img