oio wird zu TITANFLEX Kids

0
588 mal gelesen
oio wird zu TITANFLEX Kids

oio ist bekannt für robuste und leichte Brillen für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Künftig werden die Brillen von ESCHENBACH als TITANFLEX Kids vermarktet. Das ist nur konsequent, denn sowohl Eltern als auch Optiker sprachen ohnehin oft von den „TITANFLEX Kinderbrillen“. Optiker profitieren damit künftig im Verkauf noch stärker von der deutlich höheren Markenaufmerksamkeit und Qualitäts-Wahrnehmung der Erwachsenenbrille. Im Zuge der Marken-Umbenennung erhalten die Brillen zudem einen zeitgemäßen, modischeren Look.

Eine Brille, die aus dem Metall gefertigt ist, das auch für Raketen und Raumschiffe verwendet wird – diese Story begeistert Kinder. Da wird schnell klar, dass die Brille deutlich mehr Action aushält, als andere. Darum sind Brillen von TITANFLEX Kids auch erste Wahl für Eltern. Denn das flexible, robuste und leichte TITANFLEX Memory-Metall mit seinen angenehmen Trageeigenschaften ist wie geschaffen für die hohen Beanspruchungen durch Kinder.

Mit der Integration in die TITANFLEX Markenkollektion kommt ESCHENBACH nun Optikern und Eltern gleichermaßen entgegen. Das schon immer verwendete TITANFLEX Memory-Metall der Kinderbrillen wird nun auch zum Markennamen – und erleichtert damit die Suche nach einem geeigneten Gestell. Optiker werden es künftig schätzen, dass sich die breite Markenkommunikation sowie die Marken-Kompetenz von TITANFLEX nun auch auf die Kinderbrillen überträgt – und damit mehr Aufmerksamkeit und Nachfrage bringen wird.

Eschenbach_TF-Poster_DE-1
Eschenbach_TF-Poster_DE-2

Weniger verspielt – mehr modernes Design

Waren oio Brillen bislang eher einfach, verspielt und bunt in der Gestaltung, so wird ESCHENBACH auch hier einen Schritt weitergehen. Durch die Design-Kompetenz von TITANFLEX entstehen neue Brillen für Kinder, die zwar nach wie vor farbenfroh, aber deutlich zeitgemäßer und modischer wirken. Schließlich werden auch Kinder anspruchsvoller und wollen sich durch ihren persönlichen Style ausdrücken.

Eschenbach_830075_50

Eschenbach_830077_50

Eschenbach_830074_30

Aufmerksamkeitsstarker Markenauftritt

Die Markenkommunikation für die TITANFLEX Kinderkollektion am POS startet ab diesem Frühjahr. Im sympathisch reduzierten Werbeauftritt zeigt sich deutlich die TITANFLEX Marke. Product is Hero – plakativ, sachlich und präzise. Und damit die Technologiebrille der Erwachsenen auch Kinder anspricht, bringen witzige Headlines das Produktversprechen mit einem Augenzwinkern auf den Punkt. Abgerundet wird die Kommunikation für TITANFLEX Kids mit dem übergeordneten Markenclaim „Flexibler. Robuster. Leichter“ – ein Versprechen, das Eltern in Zukunft die Wahl der richtigen Brille für
Kinder erleichtert.

Eschenbach_TF_ShowCard_DE-1
Eschenbach_TF_ShowCard_DE-2

Kontakt

Eschenbach Logo

Weitere Infos erhalten österreichische Augenoptiker bei

Eschenbach Optik GesmbH
Brunnenfeldstraße 15
4021 Linz

Tel: 0732 / 314930 0
Web: www.eschenbach-optik.at


Entgeltliche Einschaltung