Opti Zürich 2002 – parallel mit der SBAO-Fachtagung

Die OPTI ZÜRICH 2002 findet vom 8. – 9. September 2002 statt. Über 100 Direktaussteller und insgesamt mehr als 350 vertretene Marken sollen ihre Teilnahme gebucht haben. Die OPTI ZÜRICH belegt 2002 die Halle 5 der Messe Zürich.

Die Halle 5 wurde bewusst gewählt, da im unmittelbaren Anschluss sich die Konferenzräume befinden, in denen erstmals teilweise parallel zur Messe die 43. SBAO-Fachtagung stattfindet. Der SBAO (Schweizer Berufsverband für Augenoptik und Optometrie) vereint über 720 Mitglieder, vornehmlich diplomierte Augenoptiker.
Im Rahmen der Fachtagung werden interessante Kurz-Workshops bzw. Kurzseminare für verschiedene Niveaus angeboten. Somit bleibt dem Besucher genügend Zeit für den eigentlichen Messebesuch, andererseits hat er aber auch die Möglichkeit, sich berufsspezifisch fortzubilden bzw. sich über neue Techniken zu informieren.

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.