Silhouette Titan Elements

Bei einer randlosen Brille ist es ähnlich wie im Sport: Mit der richtigen Technik wird vieles leichter. In Kombination mit einzigartigem, dynamischem Design, hat man den Vorsprung – in der Sprache des Sports: den Sieg – im wahrsten Sinne des Wortes bereits vor Augen und er bekommt einen Namen: Titan Elements. Wer sich als Brillenträger viel bewegt, will den Kopf frei haben – und natürlich perfekt sehen wie auch aussehen. Die randlose Brille sollte jede Bewegung mitmachen, ohne sich selbst zu bewegen.

Die Titan Elements von Silhouette – erhältlich in zwölf außergewöhnlichen wie dynamischen Farbkombinationen – ist die geschickte Kombination vieler Elemente, die ein einzigartiges Ganzes und Seherlebnis ergeben: Die Kombination von High-Tech Titan und patentiertes SPX war der erste Schritt. Das schraubenlose Zylinderscharnier, das neben perfekter Funktion auch Langlebigkeit verspricht, war der nächste. Und schließlich ging es darum, idealen Tragekomfort mit sportlichem Gripp und perfekter Passform wie komfortablem Sitz zu kombinieren.

Großzügige Offenheit für bewegte Augenblicke

Unverwechselbar wird die technologisch durchdachte randlose Brille – vor allem aber ihr Träger – durch das großzügig-offene Design. Der gekonnte Materialmix unterstreicht die Formgebung, ebenso wie die fließend weiche Linienführung und die überraschende wie vielfältige Farbgebung der superschlanken, verbundgespritzten Bügelenden. „Mit der Titan Elements möchten wir einen bewegten, aber gleichzeitig auch reduzierten wie essentiellen Lifestyle zum Ausdruck bringen, der viel Raum für Individualität lässt“, erklärt Andreas Aschauer Martinelli, International Brand Director bei Silhouette, das Konzept der Titan Elements.

Brillenshow nicht sichtbar? Laden Sie bitte hier kostenlos das Adobe Flash Plugin für Ihren Browser.

Titan Elements ist die perfekte Brille für sportliche Individualisten, die luftiges Design mit frischer Dynamik in sich vereint: Es gibt vielseitige Möglichkeiten für ein facettenreiches Farbenspiel, welches in vier klassischen, vier selbstbewussten und vier sportlichen Variationen phantasievoll in Szene gesetzt wurde.
So unverwechselbar wie jeder Mensch ist, so unverwechselbar soll auch seine Brille sein: Deshalb ist jede randlose Silhouette ein persönliches Unikat „made in Austria“.
Seit September ist die neue Titan Elements für Fachoptiker bei Silhouette erhältlich.

Weitere
Infos erhalten Sie bei
SILHOUETTE International
Schmied AG
,
4021 Linz, Ellbognerstraße 24
Tel: 0732/3848 444

Web: www.silhouette.com
eMail: f.wurm@silhouette.com

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.