In Zeiten wie diesen sind innovative Produkte, klare Botschaften und das richtige Storytelling beim Verkauf so entscheidend wie noch nie. ZEISS setzt alles daran, die Augenoptiker bestmöglich dabei zu unterstützen und ihnen neben einer starken Marke, Argumente an die Hand zu geben, die die Kunden begeistern und den Verkaufserfolg steigern.
Innovative Produkte & starke Verkaufsargumente
Anstelle der opti können Sie und Ihr Team alle Produkt-Highlights und Verkaufsstorys heuer virtuell kennenlernen. Unter dem Motto „Seh(e)nsucht“ veranstaltet ZEISS am Dienstag, den 23. Februar ab 17.30 Uhr, ein ca. eineinhalbstündiges, virtuelles Auftaktevent live aus dem Kraftwerk Rottweil in Deutschland.
=> Jetzt anmelden: www.zeiss.de/innovationen2021
Mit Live-Streamings, viel Interaktion, direkten Kontakt zu Experten, Hintergrundinfos sowie Geräte- und Plattformdemonstrationen werden Ihnen die ZEISS Innovationen 2021 in fulminantem Rahmen präsentiert. Vertieft wird die Auftaktveranstaltung mit „Produkt-Deep-Dive Sessions“ am 24. und 25. Februar jeweils von 8:00 bis 10:15 und 17:00 bis 19:15 Uhr.
Vorfreude auf die ZEISS Innovationen 2021
Mit April 2021 erscheint der neue ZEISS Produktkatalog – Augenoptiker können somit jetzt die Chance nützen, um alle Neuerungen aus erster Hand zu erfahren und im April mit dem gesamten Produktportfolio durchzustarten.
Gleich anmelden! Sollten Sie und Ihr Verkaufsteam noch nicht registriert sein, haben Sie hier die Möglichkeit und alle Infos zum Event: www.zeiss.de/innovationen2021.
Freuen Sie sich auf ein Innovationsfeuerwerk und ein virtuelles Wiedersehen mit ZEISS!
Kontakt
Carl Zeiss GmbH – Unternehmensbereich Vision Care
Laxenburger Straße 2, 1100 Wien
www.zeiss.at, www.zeiss.at/vision
Tel: 01/795 18-100 oder
per E-Mail an vision.austria@zeiss.com
Entgeltliche Einschaltung